mein Name ist Michael Sump ich bin im April 1964 in Hamburg geboren Einschulung 1970 in die Grundschule Burgunderweg dort bin ich dann 6 Jahre geblieben 4 Jahre Grundschule und 2 Jahre Beobachtungsstufe danach von 76-79 Hauptschule Niendorf Markt Sommer 79 hab ich die Schule mit einem Hauptschulabschluss verlassen und im August mit einer Ausbildung als Bäcker angefangen 1982 habe ich meine Ausbildung mit gut abgeschlossen und arbeite seitdem als Bäcker
ein Foto von mir ? Nein,  ich möchte hier nur schöne Fotos zeigen
okay vielleicht kommt hier nochmal eins hin
*******************************          Jahre später          **************************** irgendwann habe ich die Fotografie für mich entdeckt so ein bisschen von allen, aber am liebsten die Makro-Fotografie das was man sonst nicht so beachtet im kleinsten Detail vor der Kamera und dann die Fotos auf dem PC betrachten und das ist das eigentliche was ich hier unter anderem zeigen möchte ich bin nur ich - das was ich aus meinen Fotos mache und hier präsentiere muss nicht unbedingt super gut sein - wichtig ist für mich das ich selbst damit zufrieden bin !!